Scotty, squeeze me up!

Geschrieben am von Andrea

Feinköstliches Portionieren von Mayo, Ketchup und Co.

Science-Fiction sind Squeezflaschen ja nicht, aber nun mal einfach herrlich bequem! Rechtzeitig zur Grillsaison gibt es Ketchup, Mayo und Co. von Byodo in den praktischen Spenderflaschen. So lassen sie sich einfach besser portionieren.

NEU in der Squeezflasche

Purer Genuss für unverdorbene Kindergaumen

Der von Byodo speziell für die Kleinen entwickelte Kinder-Ketchup schmeckt herrlich intensiv-fruchtig und ist nur sanft mit Agavendicksaft gesüßt. Er besteht zu 80% aus Tomatenmark von erntefrisch verarbeiteten, italienischen Bio-Tomaten und enthält 50% weniger Salz als der Byodo Tomaten-Ketchup. Das schmeichelt dem unverdorbenen Gaumen der Kleinen.

Die praktische und leichte PET-Flasche ist perfekt für Kinderhände geeignet und der Ketchup lässt sich kleckerfrei portionieren.

Veröffentlicht in Baby & Kind, Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , , .

Die Kommentare sind geschlossen.