Chocolate Collection erweitert

Geschrieben am von Andrea

Schokolade, Kunst, Verantwortung – Vivani

Eine gute Schokolade ist mehr als eine reine Süßware. Sie ist ein wertvolles Kunstwerk, das nicht einfach produziert wird, sondern durch Inspiration und Leidenschaft entsteht.

Auch in der Schokoladenkunst wird jede einzelne Zutat wie beim Malen Pinsel, Farben und Leinwand sorgfältig ausgewählt. Die Farbtupfer, die besondere Handschrift des Schöpfers und die perfekte Inszenierung des Objekts entscheiden zusammen, ob ein Kunstwerk mit nachhaltig-schöner Wirkung entsteht. Und Kunst verbindet bekanntlicherweise die Menschen und macht sie glücklich.

Jetzt wurde die umfassende und unvergleichliche Vivani-Collection werweitert.

NEU: Edel Bitter 100+

Eine absolute Liebhaberschokolade – vegan und ohne Zuckerzusatz

Die neue Edel Bitter 100+ von Vivani bietet das Nonplusultra an Kakao. Sie enthält ausschließlich Kakaomasse, Kakaobutter und knusprige Kakaosplitter – sonst nichts. Mehr geht nicht.

Der sanfte, leicht fruchtige Kakao aus Santo Domingo überfordert nicht, zündet aber ein wunderbar schokoladiges Aromenfeuerwerk, das sich lange am Gaumen hält. Zum Schluss setzen die Kakao-Nibs rustikale Knusperakzente. Kakaobutter verleiht der dunklen Schokolade trotz aller Intensität einen zarten Schmelz.

NEU: Weiße Hanf Caramel

Mit karamellisierten Hanfsamen und Fleur de Sel

Früher stand Hanf grundlegend unter Generalverdacht. In der letzten Zeit wurde er aber als vielseitige Zutat wiederentdeckt. Die neue Weiße Hanf Caramel von Vivani ist eine traumhaft cremige weiße Schokolade. Lecker karamellisierte Hanfsamen verleihen ihr einen krokantartigen Biss. Durch eine feine Prise Fleur de Sel hält sich die Süße in angenehmen Grenzen.

Wer nicht vor Hanf zurückscheut und nach neuen Geschmacksabenteuern sucht, sollte diese völlig eigenständige, facettenreiche Schokolade, von der es keine vergleichbaren Ableger im Handel gibt, unbedingt mal ausprobieren.

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.