Volle Haferkraft voraus

Geschrieben am von Andrea

Neue Sorten HaferRosi von Rosengarten

HaferRosi ist Teil der Rosengarten-Familie und wie der Name schon vermuten lässt, enthalten all ihre Produkte die geballte Kraft des Hafers. Bei den drei Nussmus-Crunchy-Mischungen wurde das Öl durch feinstes Nussmus ersetzt. Dadurch konnte der Anteil an wertvoller Nüssen auf über dreißig Prozent erhöht werden.

NEU: Zwei leckeren Basis-Mischungen

Jetzt startete Rosengarten mit zwei neuen Sorten HaferRosi durch. Zu den drei Nussmus-Crunchys kommen die Basismischungen Hafer Natur und Schoko hinzu.

Knusprig gebackener Hafer und gepuffte Reiscrispies sorgen für den extra Crunch in der Müslischüssel und katapultieren alle Genießerinnen und Genießer in den siebten Crunchy-Himmel. Gesüßt werden sie neben deutschem Rübenzucker auch mit Hafersirup.

NEU

Hafer aus deutschem Anbau

Wie bei allen Müslis setzt Rosengarten auch bei HaferRosi neben Geschmack und Qualität auf Hafer aus heimischem Anbau. Alle fünf Sorten HaferRosi sind natürlich vegan.

Veröffentlicht in Ernährung und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.