Rapunzel-Neuheiten

Geschrieben am von Andrea

Die könnten zu Ihren Lieblingen werden!

Rapunzel Honig-Mandel-Krokant-SchokoladeSüß – eine Schokolade mit Krokant

Die neue Honig-Mandel-Krokant-Schokolade von Rapunzel besteht aus knusprigem Honig-Mandel-Krokant, umhüllt mit zart schmelzender Vollmilchschokolade, die nach Schweizer Tradition hergestellt wurde. Alle Zutaten sind Bio und wurden fair gehandelt.

Rapunzel Aceto Bioessig SprühflascheSauer – Bioessig-Spezialität in der Sprühflasche

Der neue Aceto Balsamico di Modena besticht durch einen ausgesprochen harmonischen, süß-sauren Geschmack und durch die schnelle und einfache Dosierbarkeit.

Power – gepuffter Amaranth aus Österreich

Rapunzel Alpen-Amaranth

Der gepuffte Alpen-Amaranth von Rapunzel verfügt über eine angenehm röstige Note und ein kräftiges Aroma. Das Powerkorn der Inka liefert mehr Eiweiß, Ballast- und Mineralstoffe als die meisten anderen Getreidesorten.

 

Die Kommentare sind geschlossen.