Neues Retromus von Rapunzel

Geschrieben am von Andrea

Kokos-Haselnussmus mit Dattel

Schon mit dem ersten Retromus konnte Rapunzel beweisen, dass weniger mehr ist. Das Kokos-Mandelmus mit Dattel wurde von einhundert Bio-Kunden als „Bestes Bio 2020“ ausgezeichnet. Das neue Kokos-Haselnussmus mit Dattel knüpft an die bewährte Produktidee an:

  • nur wenige Zutaten
  • ausschließlich natürliche Süße
  • keine zugesetzten Fette

Die Gestaltung der Verpackung erinnert an die Anfangszeit von Rapunzel und die Produkte der ersten Stunden. Die neuen Retro-Nussmuse nehmen den ursprünglichen Gedanken der Naturkost wieder auf. Die Produkte enthalten wenige, aber sorgfältig ausgewählte Zutaten, die direkt im Hause Rapunzel schonend zu einem hochwertigen Bio-Produkt verarbeitet werden.

Natur pur

Auch das Kokos-Haselnussmus mit Dattel kommt nur mit drei Zutaten aus. Das feingemahlene, vegane Mus besteht zur Hälfte aus exotischer Kokosnuss und je einem Viertel aus knackigen Haselnüsse und reifen, süßen Datteln.

Verfeinern Sie Ihr Frühstücksbrot, Müsli oder Dessert mit Natur pur!

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.