Ausgezeichneter Essig-Genuss

Geschrieben am von Andrea

Byodo erhält »Bestes Bio« zum 5. Mal in Folge

Die Testerinnen und Tester der Schrot&Korn-Kundenbefragung haben verkostet und entschieden: Der vegane Kräuteressig von Byodo ist »Bestes Bio 2023«. Damit konnte der Naturkosthersteller sich die begehrte Auszeichnung zum 5. Mal in Folge sichern.

Mit Geschmack nach typischen Gartenkräutern

Der feine Kräuteressig wurde von einhundert ausgewählte Bio-Konsumentinnen und -Konsumenten zu Hause verkostet und anschließend anhand eines detaillierten Fragenbogens zu den Kriterien Geschmack, Mundgefühl, Geruch und Verpackung beurteilt.

Der Essig-Klassiker mit dem Geschmack nach typischen Gartenkräutern aus 100 % Bio-Zutaten konnte dabei in allen Kategorien punkten. Gelobt wurde der milden Geschmack des Essigs mit nur 5 % Säure. Auch die Verpackung wurde positiv bewertet. Sie ziert nicht nur optisch die Küche, sondern ermöglicht durch ihren speziellen Ausguss auch eine einfache und genaue Dosierung.

Ein weiterer Pluspunkt: Der vegane Essig ist auch für die rein pflanzliche Ernährungsweise geeignet. Denn die Byodo Essig-Klassiker werden im Gegensatz zu vielen konventionellen Essigen nicht mit tierischer Gelatine geklärt, sondern nur gefiltert.

Marktführer im Essig-Segment

Das Byodo-Team freut sich sehr über das hervorragende Feedback. Es zeigt, dass Byodo das Genuss-Versprechen seinen Kunden gegenüber hält und sich die intensive Qualitätsarbeit lohnt.

Essig ist von Beginn an ein elementarer Bestandteil des Byodo-Sortiments. Als Marktführer im Essig-Segment führt Byodo neben weiteren Essig-Klassikern auch fruchtige Balsamessige sowie italienische Balsamici und Cremas.

Veröffentlicht in Ernährung und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.